Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
No Man‘s Sky für Nintendo Switch

No Man‘s Sky für Nintendo Switch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
No Man‘s Sky für Nintendo Switch

Nach einem etwas unglücklichen Start August 2016 hat das Science-Fiction-Abenteuer No Man‘s Sky dann doch noch die Kurve bekommen und erscheint im Sommer für die Nintendo Switch: No Man’s Sky entführt euch diesen Sommer in die Weiten des Weltalls.

Das hört sich doch mal gut an bzw. schaut recht gut aus:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Mal schauen wie das Spiel so im Gameplay wird, denn die Switch ist halt schon über 4 Jahre alt.

Das Spiel gibt es ja auch in VR, und wenn Sony im Herbst das VR-Headset für die Playstation 5 rausbringt, oder das VR-Headset von Apple das Spiel unterstützt, dann wird es teuer für mich – je nachdem.

Related Articles

Fortnite Season 3 am Ende, Season 4 kommt
Spielewelt

Fortnite Season 3 am Ende, Season 4 kommt

Epic Games hat mit Fortnite Battle Royale den militaristischen Platzhirsch Playerunknown’s Battlegrounds zumindest in Sachen Popularität mittlerweile den Rang deutlich abgelaufen:...

Posted on by Frank Stohl
Ein Abend mit der Playstation 4 VR
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl