Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
No Man‘s Sky für Nintendo Switch

No Man‘s Sky für Nintendo Switch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
No Man‘s Sky für Nintendo Switch

Nach einem etwas unglücklichen Start August 2016 hat das Science-Fiction-Abenteuer No Man‘s Sky dann doch noch die Kurve bekommen und erscheint im Sommer für die Nintendo Switch: No Man’s Sky entführt euch diesen Sommer in die Weiten des Weltalls.

Das hört sich doch mal gut an bzw. schaut recht gut aus:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Mal schauen wie das Spiel so im Gameplay wird, denn die Switch ist halt schon über 4 Jahre alt.

Das Spiel gibt es ja auch in VR, und wenn Sony im Herbst das VR-Headset für die Playstation 5 rausbringt, oder das VR-Headset von Apple das Spiel unterstützt, dann wird es teuer für mich – je nachdem.

Related Articles

Fortnite-WM nur Daddelei?
Fernsehwelt

Fortnite-WM nur Daddelei?

Mit einer kritischen Anmerkung zum Videospiel Fortnite hat „Sportschau“-Moderatorin Julia Scharf viel Empörung ausgelöst: Ist Gaming Sport oder reine Daddelei? Sagen...

Posted on by Frank Stohl
Marshmello Live-Konzert in Fortnite
Medienwelt

Marshmello Live-Konzert in Fortnite

Am Wochenende gab es beim Battle Royale Spiel Fortnite von Epic Games das erste Live Konzert mit dem DJ Marshmello. Schon Tage zur vor waren die Trucks in der Stadt Pleasanton...

Posted on by Frank Stohl