Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TV: One mit neuem Logo


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
TV: One mit neuem Logo

Der quietschbunte Auftritt des ARD-Senders ONE mit goldener Ananas-Optik, der schon eingeführt wurde als der TV-Sender noch Einsfestival hieß, gehört damit also der Vergangenheit an: One geht ab Mittwoch mit neuem Design auf Sendung. Ein neues Logo, ja dann.

Inhaltlich ändert sich jedoch nicht viel. Von der Sendung Bauerfeind gibt es eine neue Staffel – ja dann.

Sollte One nicht der Jugend-Sender der ARD sein? Also wie ZDF.neo im ZDF bzw. von ARD und ZDF zusammen „Funk“ im Internet? So viel Jugend, und doch nichts Neues, schade eigentlich.

Also ab Mittwoch ist One zumindest frischer im Look, wenn schon die Inhalte angestaubt sind.

Bildquelle: ARD one.

Related Articles

Dschungelcamp 2018 startet heute
Fernsehwelt

Dschungelcamp 2018 startet heute

Heute Abend startet bei RTL ja wieder die Qualitätsoffensive „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – doch wie jedes Jahr fragt man sich: Wer sind...

Posted on by Frank Stohl
Podcast-App: Castro 2 – the Return of the Buttons
Apfelwelt

Podcast-App: Castro 2 – the Return of the Buttons

Supertop hat nach über einem Jahr der Ankündigung endlich Castro 2 veröffentlicht: Castro 2 Podcast. Also neu ist nun, dass man eine Inbox hat und dort die Podcasts einfach an die...

Posted on by Frank Stohl