Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Roboter-Ziegenbock

Kawasakis vierbeiniger Roboter Bex kann Menschen und Lasten befördern: Kawasakis Roboter-Ziegenbock Bex als Reit- und Lasttier. Nach Bosten Dynamics und ihrem Hund, nun ein Esel bzw. Ziegenbock. Wobei dieser nicht Wände hochklettern kann wie echte Bergziegen.

Zukünftige Mädchen reicher Eltern werden wohl bald eine Alternative zum gefährlichen animalischen Pferd haben.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

eSports wirklich Sport?
Spielewelt

eSports wirklich Sport?

Sind Profi-Zocker von Computer/Konsolen/Mobile-Spielen Sportler? Ist E-Sport überhaupt ein Sport? Ja warum denn nicht. Es gibt Sportler, Zuschauer und Sponsoren. Es geht ja um...

Posted on by Frank Stohl
Neuigkeiten von Apple zur WWDC 2014
Apfelwelt

Neuigkeiten von Apple zur WWDC 2014

Die Keynote ist vorbei und es gibt jede Menge Neuigkeiten für Entwickler und Endanwender – wobei diese ja die kompletten iOS8-Features zur iPhone-Präsentation nochmals...

Posted on by Frank Stohl