Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zeitumstellung mal wieder abschaffen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zeitumstellung mal wieder abschaffen

Das mit der Zeitumstellung ist nicht nur in Europa bzw. Deutschland ein Thema: US-Senat will Zeitumstellung beenden. Warum leben wir nur nicht auf einer Scheibe? Da wäre das Thema der zeit zumindest kein Thema.

Auch in den USA wird es nicht so schnell passieren. So lange wir noch pünktlich nach der Uhr leben, wird es manchen zu früh, zu dunkel oder sonst was sein, und deshalb muss an der Uhr gedreht werden.

Wie schaut es denn nun in der EU aus? gefühlt war die Zeitumstellung bereits abgeschafft.

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Letzten Dienstag wurde ja die Ausstrahlung der Politsatire „Die Anstalt“ vom ZDF auf nächsten Dienstag verschoben. In der Mediathek ist sie dennoch schon verfügbar:...

Posted on by Frank Stohl
Apple iPad-Event mit OS X 10.10
Apfelwelt

Apple iPad-Event mit OS X 10.10

Heute ab 19:00 Uhr gibt es Neuigkeiten von Apple: Apple Event Oktober 2014 (Link zum Livestream). Hoffentlich klappt es besser als beim iPhone6-Event. Was gibt es heute? nun wohl...

Posted on by Frank Stohl