Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft Defender mit Fehlalarm


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft Defender mit Fehlalarm

Ausgerechnet ein Update der hauseigenen Office-Suite hat die Sicherheitssoftware Microsoft Defender als mögliche Schadsoftware eingestuft und blockiert: Defender stuft Update von Microsoft Office als Malware ein. Ein Hilfeschrei der Software?

So richtig schützen vor Schädlingen tut der Defender ja nicht wirklich, aber die Hauseigene Software anzumerken ist dann doch etwas daneben.

Die haben jetzt seit über 15 Jahre Patch-Day. Da sollte die Software doch so langsam mal besser werden.

Bildquelle: Internet.

Related Articles

App-Spieltipp: Rules!
Apfelwelt

App-Spieltipp: Rules!

Entwickler Marcel-André Casasola Merkle und Publisher TheCodingMonkeys verloren sich ein Jahr lang in Details um ein Spiel mit Regeln nun rauszubringen: Rules. Also man hat nicht...

Posted on by Frank Stohl
Google veröffentlicht Ingress für iOS
Apfelwelt

Google veröffentlicht Ingress für iOS

Nach der Ankündigungen im Januar lässt Google nun Taten folgen und veröffentlicht die App für das Spiel Ingress für iPhone und iPad: Google’s Ingress global augmented reality game...

Posted on by Frank Stohl