Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft Defender mit Fehlalarm


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft Defender mit Fehlalarm

Ausgerechnet ein Update der hauseigenen Office-Suite hat die Sicherheitssoftware Microsoft Defender als mögliche Schadsoftware eingestuft und blockiert: Defender stuft Update von Microsoft Office als Malware ein. Ein Hilfeschrei der Software?

So richtig schützen vor Schädlingen tut der Defender ja nicht wirklich, aber die Hauseigene Software anzumerken ist dann doch etwas daneben.

Die haben jetzt seit über 15 Jahre Patch-Day. Da sollte die Software doch so langsam mal besser werden.

Bildquelle: Internet.

Related Articles

Xiaomi möchte nach Europa
Apfelwelt

Xiaomi möchte nach Europa

Erst mal mit Zubehör den Europäischen Markt aufrollen und dann die Smartphones: Xiaomi möchte offizielles Zubehör in Europa verkaufen. Ah, etwas frischer Wind ind en Zubehörmarkt....

Posted on by Frank Stohl
Warum trauen Nutzer Apple wenig?
Apfelwelt

Warum trauen Nutzer Apple wenig?

Nutzt man Geräte mit Internet-Konnektivität, verbreitet man als Nutzer meist eine ganze Fülle an Informationen: Nutzer vertrauen Amazon und Google mehr als Apple bezüglich...

Posted on by Frank Stohl