Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Roboter-Hund-Brust-Tragegurt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Roboter-Hund-Brust-Tragegurt

Über die Sinnhaftigkeit von Roboterhunden lässt sich sicherlich streiten: Sony verkauft jetzt auch einen Babytragegurt für den Roboterhund Aibo. Ja warum nicht, auch ein kleiner Roboterhund kommt mal aus der Puste. Wir er über den Gurt auch gleich wieder geladen?

Bildquelle: Sony.

Sony baut die Spielzeugversion des Ur-Aibo immer noch? Scheint also nachd em neustart mit der „einfacheren“ Version besser zu laufen als die erste Version mit Entwickler-Kit.

Ganz abgesehen davon: wenn wir von Anfang an netter zu Roboter sind, vernichten sie uns später vielleicht mal nicht. Nur so nebenbei…

Related Articles

Xiaomi möchte nach Europa
Apfelwelt

Xiaomi möchte nach Europa

Erst mal mit Zubehör den Europäischen Markt aufrollen und dann die Smartphones: Xiaomi möchte offizielles Zubehör in Europa verkaufen. Ah, etwas frischer Wind ind en Zubehörmarkt....

Posted on by Frank Stohl
Die wirren Regeln der App-Stores
Technikwelt

Die wirren Regeln der App-Stores

Nicht nur bei Apple gibt es im App-Store Probleme mit dem Service: Google droht Dateimanager „Total Commander“ mit Rausschmiss. Das Feature, das Google nicht mag ist...

Posted on by Frank Stohl