Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Roboter-Hund-Brust-Tragegurt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Roboter-Hund-Brust-Tragegurt

Über die Sinnhaftigkeit von Roboterhunden lässt sich sicherlich streiten: Sony verkauft jetzt auch einen Babytragegurt für den Roboterhund Aibo. Ja warum nicht, auch ein kleiner Roboterhund kommt mal aus der Puste. Wir er über den Gurt auch gleich wieder geladen?

Bildquelle: Sony.

Sony baut die Spielzeugversion des Ur-Aibo immer noch? Scheint also nachd em neustart mit der „einfacheren“ Version besser zu laufen als die erste Version mit Entwickler-Kit.

Ganz abgesehen davon: wenn wir von Anfang an netter zu Roboter sind, vernichten sie uns später vielleicht mal nicht. Nur so nebenbei…

Related Articles

Routerzwang nicht abschaffbar?
Politikwelt

Routerzwang nicht abschaffbar?

Die Netzbetreiber definieren den Router als Teil ihres Netzes, indem das Gerät und nicht die TAE-Dose zum Netzabschluss erklärt wird: „Wir können Routerzwang gar nicht...

Posted on by Frank Stohl
Apple kritisiert britischen Regierung
Apfelwelt

Apple kritisiert britischen Regierung

Apple-CEO Tim Cook hat auf einer Werbetour für Apples iPad Pro die Pläne der britischen Regierung kritisiert, Verschlüsselungssysteme zu regulieren: Apple-Chef Tim Cook –...

Posted on by Frank Stohl