Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Sache mit den korrekten Emoji


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Sache mit den korrekten Emoji

Bald wird es schwangere Männer als Bildchen für Kurznachrichten geben: Müssen Emoji politisch korrekt sein? Keine Ahnung, eher nicht?

Wir machen schon die Welt besser, indem wir schlechte Dinge schöner benennen, warum nicht auch gleich bei Emojis?

„Ein Emoji, das die Person perfekt abbildet, ist kein Emoji mehr“

Das stimmt auch, aber davon sind wir weit weg.

Related Articles

500 Mio WhatsApp-Nutzer und Threema-Update
General

500 Mio WhatsApp-Nutzer und Threema-Update

Weltweit nutzen 500 Millionen Menschen regelmäßig den Kurznachrichtendienst WhatsApp: WhatsApp hat jetzt 500.000.000.000 Nutzer. Tja, da sieht man mal, was der Protest-Abgang nach...

Posted on by Frank Stohl
Breaking: BER-Eröffnung verschieben?
General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl