Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Festplatten gehen in den Ersten 3 Jahre kaputt

Festplatten gehen in den Ersten 3 Jahre kaputt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Festplatten gehen in den Ersten 3 Jahre...

Die meisten Festplattendefekte treten auf, wenn die HDDs noch recht jung sind: Wenn defekt, dann in durchschnittlich unter drei Jahren. Wenn eine Festplatte also 3 Jahre überstanden hat, dann läuft sie wohl noch ewig.

Leider führt die Kapazität dann an ein Nutzungsende. Denn sonst würde kaum etwas gegen einen längeren Betrieb sprechen.

Related Articles

AI-Startup für besseres Siri
Apfelwelt

AI-Startup für besseres Siri

Siri soll lernen, im Zusammenhang zu denken: Apple kauft AI-Startup für natürliche Sprache. Eigentlich war dies ja ein Feature zu Beginn, aber die erste Firma die Siri brachte,...

Posted on by Frank Stohl
Snowden: der sicherste Ort ist das Kino
Fernsehwelt

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino

Heute läuft der Film über den Whistleblower Edward Snowden in den deutschen Kinos an: Snowden – der sicherste Ort ist das Kino. Zeigte Edward Snowden uns doch, welch geheime...

Posted on by Frank Stohl