Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Russische Hacker vom FSB?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Russische Hacker vom FSB?

Die Hacker der Gruppe „Snake“ gelten als gefährliche Cyberspione: Spuren russischer Elitehacker führen zum FSB. Nein, doch, ohh?

Putin kommt vom Geheimdienst. Sein Hobby, das westliche Ausland durch Fakenews ins Wanken zu bringen, hat er ja schon länger zur Politik gemacht. Einen offensichtlichen Krieg zu veranstalten ist viel zu teuer und braucht viel Hinterhalt im eigenen Land. Aber ein wenig zündeln scheint Putin zu geafllen.

Keine Ahnung ob China noch mit dahinter steckt, aber Asien hat kein Bock auf Amerika und Europa.

Wobei die Hacker-Lakaien von China ja Nordkorea ist.

Related Articles

Experten vermuten beim BND-Neubau Sabotage
Politikwelt

Experten vermuten beim BND-Neubau Sabotage

Nach der Flutung großer Teile der künftigen Nachrichtendienstzentrale in Berlin sind die entscheidenden Fragen weiter offen: Experten vermuten Sabotage beim BND. Die haben...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft Team nun auch gratis
Technikwelt

Microsoft Team nun auch gratis

Teams ist Microsofts Antwort auf Slack – nun gibt es von der Kommunikationsplattform auch eine kostenlose Version mit vielen Funktionen: Microsoft Teams gibt es nun auch...

Posted on by Frank Stohl