Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Russische Hacker vom FSB?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Russische Hacker vom FSB?

Die Hacker der Gruppe „Snake“ gelten als gefährliche Cyberspione: Spuren russischer Elitehacker führen zum FSB. Nein, doch, ohh?

Putin kommt vom Geheimdienst. Sein Hobby, das westliche Ausland durch Fakenews ins Wanken zu bringen, hat er ja schon länger zur Politik gemacht. Einen offensichtlichen Krieg zu veranstalten ist viel zu teuer und braucht viel Hinterhalt im eigenen Land. Aber ein wenig zündeln scheint Putin zu geafllen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Keine Ahnung ob China noch mit dahinter steckt, aber Asien hat kein Bock auf Amerika und Europa.

Wobei die Hacker-Lakaien von China ja Nordkorea ist.

Related Articles

Lippenpflegestift Nuss-Nougat
Rezeptwelt

Lippenpflegestift Nuss-Nougat

Neulich erfuhr ich von Patenkind Nummer 1, dass diese Lippenpflegestifte selber machen will, ganz ohne Chemie und mit viel gesund und so. Ich wünschte mir spontan einen...

Posted on by Frank Stohl
Die Sache mit den Bilder und soziale Netze
Medienwelt

Die Sache mit den Bilder und soziale Netze

WhatsApp darf laut AGBs angeblich Texte, Selfies und Bilder der Nutzer kostenlos weiterverwenden und sogar ohne Zustimmung weiterverkaufen: WhatsApp – Bildrechte der User...

Posted on by Frank Stohl