Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Energie sparen in der EU


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Energie sparen in der EU

Die EU könne ihre Energieabhängigkeit von Russland schneller reduzieren als gedacht: Von der Leyen ruft zum Energiesparen auf. Das ist nun blöd, denn da müssen wir uns nun umstellen.

Wir könnten schon Autofreie Sonntage im Sommer einplanen.

Wir das Klima schränken wir uns nicht ein, aber vielleicht klappt es ja für den Geldbeutel. Denn wenn es um Geld geht, steckt der Mensch stets zurück.

Related Articles

Neues vom Känguru
Fernsehwelt

Neues vom Känguru

Es gibt ja Neuigkeiten von Marc-Uwe Kling und vor allem vom Känguru. Das war ja lange weg und meldet sich nun endlich wieder…

Posted on by Frank Stohl
Privatvermögen steigt in der Corona-Krise
Politikwelt

Privatvermögen steigt in der Corona-Krise

Wer in der Corona-Krise Geld verloren hat, der scheint irgendwie selber schuld zu sein: Privatvermögen im Corona-Jahr auf Rekordhoch. Das Corona-Krisenjahr 2020 hat die Menschen...

Posted on by Frank Stohl