Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Energie sparen in der EU


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Energie sparen in der EU

Die EU könne ihre Energieabhängigkeit von Russland schneller reduzieren als gedacht: Von der Leyen ruft zum Energiesparen auf. Das ist nun blöd, denn da müssen wir uns nun umstellen.

Wir könnten schon Autofreie Sonntage im Sommer einplanen.

Wir das Klima schränken wir uns nicht ein, aber vielleicht klappt es ja für den Geldbeutel. Denn wenn es um Geld geht, steckt der Mensch stets zurück.

Related Articles

Better Call The Swedish Number
Technikwelt

Better Call The Swedish Number

Unter der Rufnummer +46 771 793 336 erreicht ihr ab sofort und rund um die einen zufällig ausgewählten Schweden/eine zufällig ausgewählte Schwedin: The Swedish Number – Ab...

Posted on by Frank Stohl
Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega
Technikwelt

Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega

Der Online-Bezahldienst Paypal hat seine Zusammenarbeit mit dem Cloud-Anbieter Mega mit sofortiger Wirkung beendet: Zusammenarbeit mit Cloud-Anbieter Mega beendet. Ja aber warum?...

Posted on by Frank Stohl