Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Alien-Serie kommt 2024

Alien-Serie kommt 2024


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Alien-Serie kommt 2024

Die Alien-Filmreihe bekommt ab 2024 eine Serie: Alien-Serie soll 2023 gedreht werden. Na mal schauen, was die Serie noch richten kann.

Alien spielt ca. 70 Jahre in der Zukunft und vor den Ereignissen der Filme. Man hat sich außerdem für die Erde als Ort entschieden. Alte Charaktere wird man nicht finden, Fans der Filme sollen aber dennoch viele Anspielungen in der Serie finden.

Alien ist so ein Science-Fiction-Abenteuer, bei dem man vieles hätte besser machen können, aber es nicht tat. Der erste Alien-Film war ein Action-Kracher, Aliens noch mehr, Alien³ war nur hektisch und Alien 4 versuchte witzig zu sein. Danach kamen die Neustarts, die zwar besser umgesetzt worden sind, aber inhaltlich eher abschmierten. Prometheus und Covenant machten es echt nicht besser.

Der ewige Gedanke von Schöpfer die uns erschufen und uns nun wieder loswerden wollten, und dabei selber drauf gingen, wird also nun in einer Serie aufgegriffen.

Da in den Filmen die Alien unbekannt waren, frage ich mich, wie dies funktionieren soll. Denn wenn die Aliens bereits davor auf der Erde war… na egal, wird bestimmt gut. Läuft bei uns dann bei Disney+

Related Articles

Sharknado 5 – Global Swarming
Fernsehwelt

Sharknado 5 – Global Swarming

Am gestrigen Sonntag lief im US-Fernsehen der 5. Teil von Sharknado, heute ist er in deutsch ab 20:15 Uhr auf Sky SyFy zu sehen: Phänomen "Sharknado" – Nun...

Posted on by Frank Stohl
Weihnachtskarte mit Hitler auf Dino passend?
Filmwelt

Weihnachtskarte mit Hitler auf Dino passend?

Bin gerade am überlegen, ob dieses nette Bild passend zum Versenden als Weihnachtskarte ist. Okay, zufällig sind viele Deutsche ungewollt ein wenig rechts, aber… Das Bild...

Posted on by Frank Stohl