Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kardashians auf Disney+


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kardashians auf Disney+

Die weltbekannte und beliebte Familie ist mit einer brandneuen Serie zurück: Die „Kardashians“ kommen bald zu Disney+ Weltbekannt ja, aber beliebt?

Disney hat so viele eigene gute Inhalte, warum muss es noch Reality-Trash sein? Nun, es geht wohl um Zielgruppe.

Related Articles

Sony will Smartphone- und TV-Geschäft reduzieren
Fernsehwelt

Sony will Smartphone- und TV-Geschäft reduzieren

Während man auf das neue Sony Xperia Z4 wartet, denkt der japanische Elektronikkonzern über einen Rückzug aus dem Smartphone- und TV-Geschäft nach: Sony will Smartphone-Geschäft...

Posted on by Frank Stohl
Deutsche arbeiten wie seit 1992
Fernsehwelt

Deutsche arbeiten wie seit 1992

Rund 59 Milliarden Stunden haben die Deutschen 2015 gearbeitet, 1,1 Prozent mehr als noch im Vorjahr – und so viel wie seit 1992 nicht mehr: Deutsche arbeiten so viel wie...

Posted on by Frank Stohl