Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Der SWR wird Jünger

Der SWR hat in seiner Jahrespressekonferenz die wichtigsten Themen für die kommenden Monate umrissen: Dialog, Diversität, Sex und Barbara Schöneberger.

Die über 50-Jährigen erreiche man schon gut, nun wolle man auch bei den Zuschauern, die jünger sind, „eine Schippe drauflegen“, so der SWR-Intendant. 

Na da bin ich mal gespannt, was da kommt. Man könnte die Fallers 10x schneller laufen lassen, dann ist was los und die Sendungslänge kommt eher an TikTok ran.

Clemens Bratzler, Programmdirektor Information, Sport, Fiktion, Service und Unterhaltung, verwies auf den großen Erfolg von „Verstehen Sie Spaß?“ bei Youtube und gab Schöneberger mit auf den Weg, die Zielgruppen miteinander zu verbinden. 

in welchem Universum sind die „Verstehen Sie Spaß?“-Clips ein Hit?

Geburtstagssendung für Frank Elstner

Er hat es verdient, keine Frage – aber warum eine langweilige Sendung dazu? Bisher waren solche Geburtstags-Shows eher mau.

Related Articles

Heute Abend Live ab 19:00 Uhr der Apple Event
Apfelwelt

Heute Abend Live ab 19:00 Uhr der Apple Event

Es dauert nicht mehr lange zum Weihnachten des Apple-Fanboys – die AppleTV-App ist da und die Webseite hat schons eit gestern einen Counter: live. Davor kann man noch bei...

Posted on by Frank Stohl
Neue Version von VLC erschienen
Fernsehwelt

Neue Version von VLC erschienen

Die neue Version 3.0 des freien VLC-Players ist nach fast vier Jahren Entwicklungszeit endlich stabil und enthält Funktionen, die längst in Android oder iOS getestet werden: VLC...

Posted on by Frank Stohl