Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Der SWR wird Jünger

Der SWR hat in seiner Jahrespressekonferenz die wichtigsten Themen für die kommenden Monate umrissen: Dialog, Diversität, Sex und Barbara Schöneberger.

Die über 50-Jährigen erreiche man schon gut, nun wolle man auch bei den Zuschauern, die jünger sind, „eine Schippe drauflegen“, so der SWR-Intendant. 

Na da bin ich mal gespannt, was da kommt. Man könnte die Fallers 10x schneller laufen lassen, dann ist was los und die Sendungslänge kommt eher an TikTok ran.

Clemens Bratzler, Programmdirektor Information, Sport, Fiktion, Service und Unterhaltung, verwies auf den großen Erfolg von „Verstehen Sie Spaß?“ bei Youtube und gab Schöneberger mit auf den Weg, die Zielgruppen miteinander zu verbinden. 

in welchem Universum sind die „Verstehen Sie Spaß?“-Clips ein Hit?

Geburtstagssendung für Frank Elstner

Er hat es verdient, keine Frage – aber warum eine langweilige Sendung dazu? Bisher waren solche Geburtstags-Shows eher mau.

Related Articles

iTunes-Store-Filme Zweisprachig mit 7.1-Sound
Apfelwelt

iTunes-Store-Filme Zweisprachig mit 7.1-Sound

Auch bei den Medien im iTuens-Store tut sich was: iTunes-Filme jetzt auch mit 7.1-Sound. Also dann mit besserem Ton als auf der Blu-ray. Apple bietet jetzt auch für deutsche...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Serie „Tyrant“
Fernsehwelt

TV-Tipp: Serie „Tyrant“

Mal eine Serie mit dem Problem, das man in die Politik einer Diktatur gezogen wird, wenn man Sohn des Herrschers ist: Im Zentrum der FX-Serie „Tyrant“ steht der seit 20 Jahre...

Posted on by Frank Stohl