Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Keine Tipps mehr, wegen kurzen Ladezeiten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Keine Tipps mehr, wegen kurzen Ladezeiten

Ladezeiten gehen vielen Usern auf die Nerven: Die Ladezeiten der PS5 sind so kurz, dass ein gängiges Feature nicht mehr funktioniert. Kann man die Spieler nicht mehr daran erinnern, das wenn gespeichert wird, die Konsole nicht ausgeschaltet werden soll?

Zu kurze Ladezeiten lassen keine Tipps im Ladescreen mehr zu

Oh, wie sollen die Spieler da nur besser werden? Nun, ich habe mal die wichtigsten Tipps gesammelt:

  • Töte alle Gegner
  • Ziele auf Gegner um sie besser zu treffen
  • Wer keine Munition hat, muss schnell rennen
  • Sammle Gegenstände, könnte mal helfen
  • Wenn man sich heilt, fühlt man sich besser
  • Gerade aus ist quasi nach vorne
  • Wer Geld in einem Shop ausgibt, hat danach evtl. mehr Kram
  • Hüpfe um Pfützen zu überwinden
  • Wenn es kalt wird, mach das Fenster zu

Also für nächsten Generationen Spieler, die ohne Tipps auskommen müssen.

Related Articles

Autonome Autos sorgen für Staus
Technikwelt

Autonome Autos sorgen für Staus

Oha, es gibt erste größere Probleme mit autonome Taxis im freien Feld? Probleme mit autonomen Taxis: San Francisco will Waymo und Cruise bremsen. Es geht nicht um Verkehrstote...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Dezember 2014
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl