Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Disney zieht weiter Inhalte zu sich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Disney zieht weiter Inhalte zu sich

Disney trennt sich von Partnern, denen man früher sehr gerne Filme und Serien für ihre Dienste verkauft hat: Exklusiv bei Disney+: Serien verschwinden bei Netflix und Amazon Prime Video. Die ziehen ihre Inhalte zusammen, da sie ja nun eine eigene Streaming-Plattform haben.

Disney denkt sich wohl, als Mensch kommt man nicht um die Inhalte und somit nicht um da Abo bei Disney umher. Anderseits könnten Inhalte auch so in Vergessenheit geraten.

Ich bin mal gespannt, wann jeder neue Film mit eigenem Streaming-Dienst daher kommt. Da es die Firmen nicht kapieren?

Am besten wäre doch ein einziger Streaming-Dienst, für den alle Inhalte produzieren und alle abrufen können.

Related Articles

Das Goldene Brett 2016 Preisverleihung
Medienwelt

Das Goldene Brett 2016 Preisverleihung

Heute Abend ist ab 20 Uhr die „Das Goldene Brett 2016“-Preisverleihung parallel in Wien und in Hamburg. ZUmindest Wien wird im Internet übertragen. Mehr auf der...

Posted on by Frank Stohl
RTL sendet in UHD aka 4k
Fernsehwelt

RTL sendet in UHD aka 4k

HD+ baut das UHD-Angebot weiter aus und ermöglicht seinen Kunden ab dem 28. und 29. April 2018 den Empfang des linearen UHD-Kanals: „RTL Ultra“ startet Ende April. Hm,...

Posted on by Frank Stohl