Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

E-Scooter mehr drosseln?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
E-Scooter mehr drosseln?

In der französischen Hauptstadt dürfen E-Scooter künftig fast nur noch 10 km/h fahren: Paris verschärft Tempolimit für E-Scooter. Also noch ein wenig langsamer, was jedoch in Fußgängerzonen schon schnell genug ist.

Auf Fahrrad-Highways da können sie ja auf 30 km/h aufdrehen, aber sonst ist eine Reduktion ganz gut für aller Sicherheit.

Related Articles

Frohe Weihnachten allen
Weltgeschehen

Frohe Weihnachten allen

Allen Lesern des Blogs wünsche ich frohe Weihnachten und ganz viele Geschenke. Nutzt die erholsame Zeit und esst nicht zu viele Weihnachtskekse.

Posted on by Frank Stohl
Google startet Allo Messenger
Apfelwelt

Google startet Allo Messenger

Auch Google möchte in der Messenger-Welt mit Animationen und Sticker mit machen: Google Allo – Messenger für Android und iOS geht an den Start. Nach Duo also Allo. Aber keine...

Posted on by Frank Stohl