Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
X-Mas Hacker-Alarm?

Warnung vor dem Hacker: BSI und BKA warnen vor Hackerangriffen über Weihnachten. Ah, ja – aber warum gerade Weihnachten?

Das liege zum einen daran, dass die potenziellen Angriffsziele über die Feiertage weniger reaktionsfähig seien, warnte BSI-Präsident Arne Schönbohm in einer Presseaussendung

heutzutage muss der Admin nicht am Rechner sitzen um was zu bewirken. Da wegen Corona das Chaos Communication Camp nur online ist, sind die sogar die guten Admins erreichbar.

Dann soll noch mehr SPAM kommen. Nun ja.

Related Articles

FaceTime-Audio soll Standard für iPhone-Telefonate werden
Apfelwelt

FaceTime-Audio soll Standard für iPhone-Telefonate werden

Im Juni zur Entwicklerkonferenz WWDC wird iOS 11 offiziell vorgestellt, vorab sollen jetzt aber schon neue Features durchgesickert sein: FaceTime-Audio soll Standard für...

Posted on by Frank Stohl
35 Jahre Videotext
Fernsehwelt

35 Jahre Videotext

Was 1980 mit 70.000 Empfangsgeräten im Testbetrieb begann, wird heute noch täglich und millionenfach genutzt, trotz Konkurrenz aus dem Netz: 35 Jahre Teletext. Der Nachfolger...

Posted on by Frank Stohl