Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sony wurde mächtig gehackt!


Frank Stohl
@frankstohl
Sony wurde mächtig gehackt!

Hacker haben Berichten zufolge das gesamte Computersystem von Sony Pictures lahmgelegt: Hacker greifen Sony Pictures an. Diesmal ist es ein sehr heftiger Schlag gegen Sony:

Jegliche Computer bei Sony Pictures sind nach einem Hackerangriff ausgeschaltet worden. Dies haben US-Medien am Montag übereinstimmend berichtet. […] Alle Mitarbeiter seien schließlich nach Hause gegangen. „Wir werden alle von zu Hause aus arbeiten. Können nicht mal ins Internet“, sagte der Insider gegenüber The Next Web.

Das ist hart.

Von Sony gibt es derzeit nur die Information, dass ein Vorfall in der IT-Abteilung untersucht werde.

Na gut, das ist halt Sony. Bester Kommentar zum Thema:

I hope the hacker’s demands include the return of the rights to Spider-Man to Marvel.

:-)

Related Articles

Politikwelt

Stuttgart bewohnt Parkplätze

Parkplätze sind in vielen Innenstädten Mangelware, so auch in Stuttgart, also lasst uns Wohnraum aus Parkplätze machen: Ausruhen auf Kunst zwischen Autos. Eine Stadt die vom...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Der Kapitalismus in der Krise

Im Zuge der Corona-Krise versuchen offenbar zunehmend Firmen, die Not von Kliniken auszunutzen: „Jeder versucht, sich zu bereichern“. Wir haben Kapitalismus als System...

Posted on by Frank Stohl