Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Mundraub – wo pflücken erlaubt ist

Mundraub – wo pflücken erlaubt ist


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mundraub – wo pflücken erlaubt ist

Eine Karte von Orten, an denen man Obst und Gemüse pflücken darf: Mundraum.org. Das ist doch mal praktisch:

mundraub_karte

Gefunden via Twitter bei Sauerstoff.

Related Articles

Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr
Politikwelt

Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr

Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un sieht sein Land für einen Atomkrieg gegen die USA gewappnet: Habe Atomknopf auf dem Schreibtisch. Oh weh, hoffentlich sitzt da noch...

Posted on by Frank Stohl
Naher Osten – Freunde, Feinde Partner #infografik
Politikwelt

Naher Osten – Freunde, Feinde Partner #infografik

Eine grandiose Infografik fand ich hier: Naher Osten – Freunde, Feinde Partner – Der Überblick in einer Grafik. Na da braucht man sich nicht wundern, warum da unten nicht...

Posted on by Frank Stohl