Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Mundraub – wo pflücken erlaubt ist

Mundraub – wo pflücken erlaubt ist


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mundraub – wo pflücken erlaubt ist

Eine Karte von Orten, an denen man Obst und Gemüse pflücken darf: Mundraum.org. Das ist doch mal praktisch:

mundraub_karte

Gefunden via Twitter bei Sauerstoff.

Related Articles

Russland vs. Telegram – nun ist Apple dran
Apfelwelt

Russland vs. Telegram – nun ist Apple dran

Die russische Kommunikationsbehörde hat einen Brief an den Konzern geschickt, in dem dieser aufgefordert wird, Push-Nachrichten an russische Telegram-User zu sperren: Apple soll...

Posted on by Frank Stohl
Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen
Apfelwelt

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen

Vor ein paar Jahren hatte ich mal die Übersetzungs-App „Word Lens“ ausprobiert – immerhin soll sie Text via Kamera durch eine andere Sprache ersetzen. Man hält...

Posted on by Frank Stohl