Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Russland-Hacker sollen aufhören


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Russland-Hacker sollen aufhören

Immer mehr Hacker-Angriffe gegen Behörden und Firmen sollen ja aus Russland kommen: G7-Chefs fordern entschiedenes Handeln von Russland. Ob Putin bei der Forderung lachen musste, ist nicht bekannt.

Wobei China und Nordkorea ja auch gut mit mischen. Wieviel die NSA und CIA im Cyberdrama verwickelt sind, ist auch nicht bekannt.

Related Articles

Stuttgart: Rentner rast in Menschenmenge
Fernsehwelt

Stuttgart: Rentner rast in Menschenmenge

In der Stuttgarter Fußgängerzone hat heute Morgen ein 77 Jahre alter Mann die Kontrolle über seinen Rollator verloren: Rentner verliert Kontrolle über Rollator und rast in...

Posted on by Frank Stohl
Neue Barbie telefoniert nach Hause
Apfelwelt

Neue Barbie telefoniert nach Hause

Puppe kann sich bei WLAN-Verbindung mit Kindern unterhalten, speichert allerdings das Gesagte: Aufregung um sprechende Barbie, die Gespräche aufzeichnet. Also speichern würde ja...

Posted on by Frank Stohl