Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Russland-Hacker sollen aufhören


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Russland-Hacker sollen aufhören

Immer mehr Hacker-Angriffe gegen Behörden und Firmen sollen ja aus Russland kommen: G7-Chefs fordern entschiedenes Handeln von Russland. Ob Putin bei der Forderung lachen musste, ist nicht bekannt.

Wobei China und Nordkorea ja auch gut mit mischen. Wieviel die NSA und CIA im Cyberdrama verwickelt sind, ist auch nicht bekannt.

Related Articles

Netflix im Büro beliebt
Fernsehwelt

Netflix im Büro beliebt

Seit Netflix die Möglichkeit zum Download bietet, schauen immer mehr Menschen Serien und Filme unterwegs: Jeder Dritte schaut Netflix-Serien im Büro. Ich wundere mich, wie die...

Posted on by Frank Stohl
Number26 startet Kündigungswelle
Weltgeschehen

Number26 startet Kündigungswelle

Oh, dahin wollte ich auch demnächst wechseln: Number26 startet Kündigungswelle. Nun vorerst nicht mehr. Angabe von Gründen gab es bisher bei Betroffenen nicht. Zu viel bezahlt? Zu...

Posted on by Frank Stohl