Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dreharbeiten zu „Der Schwarm“ haben begonnen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dreharbeiten zu „Der Schwarm“...

Na endlich geht es los: „Der Schwarm“ entsteht – Dreharbeiten mit Verspätung gestartet.

Nachdem Corona die ursprünglichen Pläne durchkreuzt hat, sind jetzt die Dreharbeiten für die Serien-Verfilmung von Frank Schätzings „Der Schwarm“ gestartet.

Also das Hörbuch war vor 17 Jahren der Hit. Der Plan zur Verfilmung war schon damals. Auch 2018 wurde es schon konkret. Aber Corona hat da wohl nur für ein Jahr Verspätung gesorgt – der kleinste Teil.

Related Articles

Terroranschlag „Charlie Hebdo“ bald im Kino?
Filmwelt

Terroranschlag „Charlie Hebdo“ bald im Kino?

Demnach soll der deutsche Produzent Michael Simon de Normier (41) für das Projekt absolute Hollywood-Stars auf seiner Wunschliste haben: Drama um „Charlie Hebdo“ soll...

Posted on by Frank Stohl
Oculus Quest VR-Brille
Apfelwelt

Oculus Quest VR-Brille

Oculus hat auf der eigenen Entwicklerkonferenz Connect ein neues Standalone-VR-Headset namens Oculus Quest angekündigt: Neues Standalone-VR-Headset vorgestellt. Ab 2019 für 399,-...

Posted on by Frank Stohl