Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dreharbeiten zu „Der Schwarm“ haben begonnen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dreharbeiten zu „Der Schwarm“...

Na endlich geht es los: „Der Schwarm“ entsteht – Dreharbeiten mit Verspätung gestartet.

Nachdem Corona die ursprünglichen Pläne durchkreuzt hat, sind jetzt die Dreharbeiten für die Serien-Verfilmung von Frank Schätzings „Der Schwarm“ gestartet.

Also das Hörbuch war vor 17 Jahren der Hit. Der Plan zur Verfilmung war schon damals. Auch 2018 wurde es schon konkret. Aber Corona hat da wohl nur für ein Jahr Verspätung gesorgt – der kleinste Teil.

Related Articles

SpaceBalls 2 CONFIRMED!
Filmwelt

SpaceBalls 2 CONFIRMED!

Die Star Wars-Parodie bekommt dann doch noch einen zweiten Teil? SpaceBalls 2 CONFIRMED!

Posted on by Frank Stohl
Zum Kinostart nun immer auch Stream?
Filmwelt

Zum Kinostart nun immer auch Stream?

Während der Corona-Krise machten zu Beginn die Kinos zu und viele Filme gab es statt im Kino im Stream. Nun überlegen Verleiher es so zu belassen: Weltgrößte Kinokette droht...

Posted on by Frank Stohl