Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dreharbeiten zu „Der Schwarm“ haben begonnen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dreharbeiten zu „Der Schwarm“...

Na endlich geht es los: „Der Schwarm“ entsteht – Dreharbeiten mit Verspätung gestartet.

Nachdem Corona die ursprünglichen Pläne durchkreuzt hat, sind jetzt die Dreharbeiten für die Serien-Verfilmung von Frank Schätzings „Der Schwarm“ gestartet.

Also das Hörbuch war vor 17 Jahren der Hit. Der Plan zur Verfilmung war schon damals. Auch 2018 wurde es schon konkret. Aber Corona hat da wohl nur für ein Jahr Verspätung gesorgt – der kleinste Teil.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

CES: Samsung stellt neue UHD-Geräte vor
Fernsehwelt

CES: Samsung stellt neue UHD-Geräte vor

Samsung hat die neue Generation der hauseigenen TV-Modelle auf der CES vorgestellt: Samsung stellt SUHD-Fernseher vor. Also gebogen von 48″ (122 cm) bis 88″ (224 cm)...

Posted on by Frank Stohl
Der Netflix-Start in Deutschland
Fernsehwelt

Der Netflix-Start in Deutschland

Noch dieses Jahr will der „Video on demand“-Dienst Netflix in Deutschland starten: Der Netflix-Angriff – Das hat die Konkurrenz jetzt zu erwarten. Ja also da...

Posted on by Frank Stohl