Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

E-Scooter zu Massen im Fluss?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
E-Scooter zu Massen im Fluss?

Sie aus dem Wasser holen zu lassen ist zumindest einem Vermieter der E-Scooter zu teuer: Im Rhein liegen Hunderte E-Scooter. Also es sind nicht unbedingt die Nutzer die sie nach gebrauch in den Fluss werfen, es können auch Passanten sein, die im Weg stehende E-Scooter einfach in den Rhein werfen.

Der Deutsche ist dann doch sehr Eigentum gebunden und alles Andere ist egal. Keine Ahnung was der Blödsinn soll, die Batterien verbessern die Wasserqualität auf jeden Fall mal nicht.

Auf jeden Fall werden diese nun doch geborgen: Bergung eines E-Scooters kostet um die 200 Euro. Kann man da noch mitmachen?

Related Articles

Mech Roboter: Kuratasu Starter Kit
Filmwelt

Mech Roboter: Kuratasu Starter Kit

Wer möchte nicht mal wie im Alien-Film in einem Mech-Roboter so richtig aufräumen? Mech-Roboter auf Amazon: Kampfmaschine für 880.000 Euro. Er ist also endlich auf Amazon zu...

Posted on by Frank Stohl
Die neue Zukunft: Emojis drehen
Apfelwelt

Die neue Zukunft: Emojis drehen

Es werden nicht nur immer mehr, nun sollen diese auch gedreht werden können: Unicode-Konsortium schlägt umkehrbare Emojis vor. Also quasi die Vorstufe zu Animojis. Nun, warum...

Posted on by Frank Stohl