Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

MacES-Freitag im Biergarten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
MacES-Freitag im Biergarten

Heute ist wieder ein Freitag, an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Apple-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart, um über den neusten Kram von Apple zu reden. Wer spontan Lust hat, kann sich ja gemütlich ab 19:30 Uhr dazu gesellen: MacES.de.

Wir hatten ja die letzten Monate Corona-Bedingt mit Jitsi-meet Videokonferenzen, aber sich mal wieder im Biergarten zu treffen hat auch was. Jetzt muss nur noch das Wetter halten.

Related Articles

Der böse böse WLAN-Assistent von iOS9
Apfelwelt

Der böse böse WLAN-Assistent von iOS9

Eine neue Funktion bei Apple iOS9 erregt Verwirrung: So killt Ihr die megamonsterfiese Heimlich-Kostenfalle „WLAN Assist“. Also aus der Sicht eines...

Posted on by Frank Stohl
Messenger Threema nachweislich sicher
Apfelwelt

Messenger Threema nachweislich sicher

Die Cnlab Security AG, ein IT-Sicherheitsberater aus der Schweiz, hat den Threema-Messenger einer Prüfung unterzogen und unter anderem dessen Ende-zu-Ende-Verschlüsselung...

Posted on by Frank Stohl