Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Studie zum Ursprung des Corona-Virus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Studie zum Ursprung des Corona-Virus

Von der Universität Hamburg Neuigkeiten? Studie zum Ursprung der Coronavirus-Pandemie veröffentlicht. Die Studie hat eine steile These:

In einer Studie hat nun der Nanowissenschaftler Prof. Dr. Roland Wiesendanger den Ursprung des Virus beleuchtet. Er kommt zu dem Ergebnis, dass sowohl die Zahl als auch die Qualität der Indizien für einen Laborunfall am virologischen Institut der Stadt Wuhan als Ursache der gegenwärtigen Pandemie sprechen.

Das hatten wir ja schon mal als Gerücht zu Beginn, meist als Meme. Bei der Studie gibt es so richtig keinen Beweis, mehr Indizien die auf eine Möglichkeit hindeuten.

Related Articles

Yeti doch nur ein Bär
Weltgeschehen

Yeti doch nur ein Bär

Was sah Reinhold Messner im Himalaya gesehen? Yeti oder nicht? Forscher entzaubern den Yeti. Aber schon 2012 sagte Reinhold Messner: Der Yeti ist ein großer Schneebär. Das ist er...

Posted on by Frank Stohl
Statistik zum autonomen Google-Auto
Politikwelt

Statistik zum autonomen Google-Auto

Wie aus einer am Dienstag veröffentlichten Statistik hervorgeht, mussten bei den Testfahrten auf kalifornischen Straßen die menschlichen Fahrer seit Herbst 2014 knapp 70-mal...

Posted on by Frank Stohl