Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Studie zum Ursprung des Corona-Virus


Frank Stohl
@frankstohl
Studie zum Ursprung des Corona-Virus

Von der Universität Hamburg Neuigkeiten? Studie zum Ursprung der Coronavirus-Pandemie veröffentlicht. Die Studie hat eine steile These:

In einer Studie hat nun der Nanowissenschaftler Prof. Dr. Roland Wiesendanger den Ursprung des Virus beleuchtet. Er kommt zu dem Ergebnis, dass sowohl die Zahl als auch die Qualität der Indizien für einen Laborunfall am virologischen Institut der Stadt Wuhan als Ursache der gegenwärtigen Pandemie sprechen.

Das hatten wir ja schon mal als Gerücht zu Beginn, meist als Meme. Bei der Studie gibt es so richtig keinen Beweis, mehr Indizien die auf eine Möglichkeit hindeuten.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Medienwelt

Charlie Hebdo

Das Cover der neuen Ausgabe die in 16 Sprachen erscheint: Tja, ganz blöd ausgegangen. Wo bei die Frage nun ist, ob ich auch getötet werden muss oder nicht?

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Die Berliner-Polizei und der Notruf

Bis gestern hatte die Berliner Polizei 24 Stunden lang Notrufe getwittert, die eigentlich so gar keine Notrufe sind. Hier eine kleine Auswahl, was Menschen wohl für große Not...

Posted on by Frank Stohl