Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
QAnon am Ende?

Mit dem Ende von Donald Trump als US-Präsident hat QAnon nun endgültig ein Problem: Katerstimmung nach der US-Wahl. Davor traten schon viele Vorhersagen und Termine nicht ein, aber mit der Galionsfigur Donald Trump als Retter der Welt, wird es argumentatorisch eng.

Kein richtiger Showdown und angeklagte Kapitol-Stürmer sind so gar nicht das war sich QAnon-Anhänger als neue Weltordnung verstehen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

FaceTime Gruppenvideochat mit Avatare?

Gemeinsam mit iOS 10 hat Apple auch iMessage ein großes Update spendiert, mit einem jüngst veröffentlichten Patent geht Apple aber noch einmal einen Schritt weiter und bindet den...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein

Der Schlagerstar Roberto Blanco macht mit Sixt aus den Boulevarschlagzeilen über seine Klamme Situation in seiner Portokasse ein fettes Musikvideo:

Posted on by Frank Stohl