Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Alex Springer-Verlag mag keine Presserat Rügen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Alex Springer-Verlag mag keine Presserat...

In einer Zeitung machen sich Rügen nicht so gut: „Bild“ veröffentlicht keine Rügen des Presserates mehr in der gedruckten Zeitung. Ach, das geht?

Rügen des Presserates für „Bild“ hat die gedruckte „Bild“-Zeitung schon seit eineinhalb Jahren nicht mehr veröffentlicht, obwohl der Pressekodex das vorsieht und der Verlag Axel Springer sich dazu verpflichtet hat.

Nun sind die Rügen ja schon kaum das Papier wert, auf dem sie ausgesprochen werden, aber die BILD macht den Presserat noch etwas zahnloser. Die lassen sich das bieten?

Related Articles

Habe mal wieder VR gespielt
Fernsehwelt

Habe mal wieder VR gespielt

Es war mal wieder Playstation VR zocken angesagt, wobei wir zuerst „Horizon Zero Dawn“ ohne Brille auf einem OLED-Fernseher anschauten. Also da ist mal Grafik und...

Posted on by Frank Stohl
Stream-Tipp: 32C3 – Der Chaos Communication Congress
Apfelwelt

Stream-Tipp: 32C3 – Der Chaos Communication Congress

Morgen beginnt in Hamburg der 32. Chaos Communication Congress mit dem Thema „Gated Communities“ statt. Karten gibt es schon lange nimmer, aber man kann bequem von...

Posted on by Frank Stohl