Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Alex Springer-Verlag mag keine Presserat Rügen


Frank Stohl
@frankstohl
Alex Springer-Verlag mag keine Presserat...

In einer Zeitung machen sich Rügen nicht so gut: „Bild“ veröffentlicht keine Rügen des Presserates mehr in der gedruckten Zeitung. Ach, das geht?

Rügen des Presserates für „Bild“ hat die gedruckte „Bild“-Zeitung schon seit eineinhalb Jahren nicht mehr veröffentlicht, obwohl der Pressekodex das vorsieht und der Verlag Axel Springer sich dazu verpflichtet hat.

Nun sind die Rügen ja schon kaum das Papier wert, auf dem sie ausgesprochen werden, aber die BILD macht den Presserat noch etwas zahnloser. Die lassen sich das bieten?

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Medienwelt

Kandidat für Sommerhit 2014: „Salsa Tequila“

Anders Nilsen aus den Niederlanden präsentiert uns einen Sommerhit im Jahre 2014, der alles hat was er braucht: Bei Soundcloud gibt es den Song gratis:

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

„Sharknado 4“ kommt im August

Als hätten wir je einen Teil gebraucht: „Sharknado 4“ kommt im August. Aber unterhaltend ist es allemal. Ende Juli in den USA, im August bei uns im Fernsehen bei sky...

Posted on by Frank Stohl