Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Regional-Codes schlagen zurück


Frank Stohl
@frankstohl
Regional-Codes schlagen zurück

Da dachte man, das Thema ist endlich überwunden, kommt das Dilemma wieder hoch: Erste 4K Ultra HD Blu-rays mit Regionalcode?.

Die Spezifikationen der Ultra HD Blu-ray sehen im Unterschied zur Blu-ray Disc keinen Regionalcode vor, weswegen sich z.B. auch Ultra HD Blu-rays aus den USA auf europäischen Playern abspielen lassen.

Hatten die das damals vergessen? na egal, es war für den Verbraucher einfacher auch ausländische Filme in einem beliebigen land einfach abzuspielen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Medienwelt

IFO: Kaffeesatz wieder wunderbar!

Die Stimmung in der deutschen Wirtschaft hat sich im November erstmals seit sechs Monaten wieder verbessert: Ifo-Index beendet im November monatelange Talfahrt. Müssen wir dann...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Sky Sharks – Zombies gegen Shark Nazis

Auf Kickstarter nahm der Film seinen Lauf, nun gibt es den ersten Trailer: Sky Sharks Nazis und Zombies. Die Story ist etwas abgedreht: Sky Sharks – Ein Geologen-Team legt...

Posted on by Frank Stohl