Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fischersatz aus dem 3D-Drucker


Frank Stohl
@frankstohl
Fischersatz aus dem 3D-Drucker

Nach Burger-hack aus dem Labor nun Fisch: Dieser Fleischersatz aus dem 3D-Drucker soll noch im 1. Halbjahr auf deutschen Tellern landen.

Redefine Meat will mit seinen eigens dafür entwickelten 3D-Druckern den Markt für Fleischersatzprodukte umkrempeln.

Die Frage ist nur: ist es günstiger, benötigt es weniger CO2 bei Herstellung und vor allem: schmeckt es nach Fisch?

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Technikwelt

80 Millionen Bakterien pro Kuss

Nach einer wissenschaftlichen Studie aus den Niederlanden gibt es neue Erkentnisse über die Hygiene des Kusses: Intensiver Kuss überträgt 80 Millionen Bakterien. Nun, das war zu...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

App-Spieltipp: Rules!

Entwickler Marcel-André Casasola Merkle und Publisher TheCodingMonkeys verloren sich ein Jahr lang in Details um ein Spiel mit Regeln nun rauszubringen: Rules. Also man hat nicht...

Posted on by Frank Stohl