Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fischersatz aus dem 3D-Drucker


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fischersatz aus dem 3D-Drucker

Nach Burger-hack aus dem Labor nun Fisch: Dieser Fleischersatz aus dem 3D-Drucker soll noch im 1. Halbjahr auf deutschen Tellern landen.

Redefine Meat will mit seinen eigens dafür entwickelten 3D-Druckern den Markt für Fleischersatzprodukte umkrempeln.

Die Frage ist nur: ist es günstiger, benötigt es weniger CO2 bei Herstellung und vor allem: schmeckt es nach Fisch?

Related Articles

Das Ende von „The Big Bang Theory“
Fernsehwelt

Das Ende von „The Big Bang Theory“

Nach der im Herbst in den USA beginnenden 12. Staffel der Nerd-Serie ist Schluss: „The Big Bang Theory“ wird eingestellt. Tja, aber die Geschichten sind langsam auch...

Posted on by Frank Stohl
Junge Europäer ohne Religion
Politikwelt

Junge Europäer ohne Religion

Ohne Glauben an Gott glücklich sein? Junge Europäer brauchen keine Religion. Ja aber warum braucht man einen imaginären fremdbestimmten großen Freund um glücklich zu sein? Fragte...

Posted on by Frank Stohl