Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Haben Messen noch eine Zukunft?


Frank Stohl
@frankstohl
Haben Messen noch eine Zukunft?

Für Messegesellschaften und ihre Zulieferer war 2020 ein verheerendes Jahr: Haben Messen noch eine Zukunft? Ich würde sagen: ja noch, aber nur weil VR noch nicht so weit ist.

Messen zeigen eigentlich Neuheiten oder Produktlösungen zum anschauen. Hinzu kam in den letzten Jahren noch „wir treffen uns dort“. Die Sache mit den Produktneuheiten fällt grob weg, was bleibt ist das Treffen der Menschen. Daraus müssen Messen etwas machen. Auf Händler hoffen die einen Messeplatz reservieren, würde ich nicht mehr lange setzen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

Apple News-App ersetzt Newsstand

Die App mit dem Namen News ersetzt unter iOS 9 Newsstand als Ort, an dem beliebte Zeitschriften, inklusive Internetseiten und andere Veröffentlichungen, ihre Nachrichten und...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Musik-Tipp: Ages – Return feat. Zanshin

Die kreative Truppe A.G. Trio aus Österreich ist als Ages zurück mit dem Wiener Kollege Zanshin von dem Elektro-Duo Ogris Debris: Return feat. Zanshin. Mit dem ersten Titel unter...

Posted on by Frank Stohl