Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Sache mit der Impfstoff-Bestellung


Frank Stohl
@frankstohl
Die Sache mit der Impfstoff-Bestellung

Um von eigenen Fehlern bei der Impfstoffbeschaffung abzulenken: Irrlichtern im Impfstoffstreit – Von der Leyen blamiert die EU. Nun, irgendwie nichts neues. Nun kann die leyen aber nicht mehr nach oben fallen.

Wir sind also gespannt, wie es weitergeht. Aber etwas bestellen lassen sollte man sie nicht mehr lassen.

Im Sommer 2020 zu raten welcher Impfstoff wirkt und auch bald zur Verfügung stellt ist Glück. Dann aber keine Mindestmengen bei der Geldübergabe zu definieren ist dann schon fahrlässig.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Politikwelt

FDP auf Magenta, alte Inhalte

Bei ihrem neuen Logo setzt die FDP tatsächlich auf Magenta: So sieht das neue FDP-Logo aus. Was folgt als nächstes? Die Sunshine-Forderungen? Die Moonshine-Abgaben? Herr Lindner...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BER Akten gefunden

Anwohner haben in der Marktstraße in Berlin-Lichtenberg zwei Container voller Akten gefunden: Container mit mutmaßlichen BER-Akten entdeckt. Die stammen vom Architekturbüro JSK,...

Posted on by Frank Stohl