Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Sache mit der Impfstoff-Bestellung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Sache mit der Impfstoff-Bestellung

Um von eigenen Fehlern bei der Impfstoffbeschaffung abzulenken: Irrlichtern im Impfstoffstreit – Von der Leyen blamiert die EU. Nun, irgendwie nichts neues. Nun kann die leyen aber nicht mehr nach oben fallen.

Wir sind also gespannt, wie es weitergeht. Aber etwas bestellen lassen sollte man sie nicht mehr lassen.

Im Sommer 2020 zu raten welcher Impfstoff wirkt und auch bald zur Verfügung stellt ist Glück. Dann aber keine Mindestmengen bei der Geldübergabe zu definieren ist dann schon fahrlässig.

Related Articles

Pressefreiheit und Börsengang
Medienwelt

Pressefreiheit und Börsengang

Ein Beirat des Wirtschaftsministeriums will die Presse disziplinieren, damit Börsengänge deutscher Startups wieder erfolgreicher werden: Pressefreiheit nervt beim Börsengang. Herr...

Posted on by Frank Stohl
Papst wirft Mafia aus Kirche
Politikwelt

Papst wirft Mafia aus Kirche

Papst Franziskus hat die Mafia in ungewöhnlich scharfer Form verurteilt und zu ihrer Bekämpfung aufgerufen: Papst exkommuniziert Mafiosi. Oh, was die wohl dazu sagen? Das ist ja...

Posted on by Frank Stohl