Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wenn Mode verderbliche Ware wird

Wenn Mode verderbliche Ware wird


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn Mode verderbliche Ware wird

Die Modebranche leidet schwer im Lockdown: „Mode ist verderbliche Ware“. Das was der Antrieb für mehr Umsatz war, ist nun das Problem.

Niemand braucht alle drei Monate neue Kleidung, aber wenn doch, gibt das mehr Umsatz für di Branche – es sei denn, es ist Corona. Bei einer Pandemie ist der Vorteil der Jahre nun das große Problem.

Wieviel CO2 uns diese Vernichtung der Kleidung kosten wird.

Related Articles

Apple-Patent Fingerabdrucksensor im Display
Apfelwelt

Apple-Patent Fingerabdrucksensor im Display

Apple hat sich das Patent für einen Fingerabdrucksensor gesichert, der direkt in das Display eingebaut ist: Apple will das Display zum Fingerabdrucksensor machen. Also TouchID...

Posted on by Frank Stohl
Apple Hardware im Abo?
Apfelwelt

Apple Hardware im Abo?

In den USA, Großbritannien und China lässt sich das iPhone durch ein Upgrade-Programm von Apple jährlich durch ein neues Gerät tauschen – kommt bald mehr?...

Posted on by Frank Stohl