Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wenn Mode verderbliche Ware wird

Wenn Mode verderbliche Ware wird


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn Mode verderbliche Ware wird

Die Modebranche leidet schwer im Lockdown: „Mode ist verderbliche Ware“. Das was der Antrieb für mehr Umsatz war, ist nun das Problem.

Niemand braucht alle drei Monate neue Kleidung, aber wenn doch, gibt das mehr Umsatz für di Branche – es sei denn, es ist Corona. Bei einer Pandemie ist der Vorteil der Jahre nun das große Problem.

Wieviel CO2 uns diese Vernichtung der Kleidung kosten wird.

Related Articles

Lockheed Martin Exoskelett
Technikwelt

Lockheed Martin Exoskelett

Mit einem partiellen Exoskelett sollen Soldaten in Zukunft schwere Lasten über weite Strecken transportieren können: Lockheed Martin will mit neuem Exoskelett Soldaten entlasten....

Posted on by Frank Stohl
Twitter sperrt Account wegen Gedicht
Weltgeschehen

Twitter sperrt Account wegen Gedicht

Zum Tag des Gedichts veröffentlichte Frontier Developments über den offiziellen Twitter-Account von Elite Dangerous ein Gedicht, um die Spieler aufzufordern, in Gedichtform zu...

Posted on by Frank Stohl