Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Chrome ohne Flash und FTP


Frank Stohl
@frankstohl
Chrome ohne Flash und FTP

Google hat Flash aus Chrome 88 entfernt, auch endet der FTP-Support des Browser: Chrome 88 ist da – Ohne Flash und FTP-Support. Bei der Vorstellung des ersten iPhones konnte man sich ein WWW ohne Adobe Flash kaum vorstellen – nun ist es endlich vorbei.

Von altem Ballast den man nicht mehr braucht lösen, das hat was. FTP wird zwar noch gerne genutzt, aber dazu gibt es ja auch das Urgestein TotalCommander…

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Politikwelt

Geschwindigkeit der Internetanschlüsse in Europa

Nur jeder zweite Breitband-Anschluss in Deutschland überträgt mehr als 10 MBit/s: Hier ist das Internet am schnellsten. Sagen wir so, damit sind wie in Europa nicht ganz vorne....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit

Das ist doch mal eine gute Idee: Diese Karte zeigt dir die WLAN-Passwörter in Flughäfen auf der ganzen Welt. Neben der Homepage: A Map Of Wireless Passwords From Airports And...

Posted on by Frank Stohl