Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple TV+ Jahresabo gratis verlängert


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple TV+ Jahresabo gratis verlängert

Diesmal kann Apple TV+ ohne Bezahlung weitere sechs Monate genutzt werden: Apple verlängert kostenloses Jahresabo ein zweites Mal. Wer mal ein Apple-Device gekauft hat, hat bisher Apple TV+ frei, und dies nun länger.

Hat Apple Angst zu viele Abonnenten zu verlieren, wenn der Dienst plötzlich 10 Euro im Monat kostet? Netflix wurde neulich teuer und Disney+ kostet mehr mit Stern. Allerdings haben die viel mehr Abonnenten: Letzter Platz im Ranking der Streamingdienste: Keine Chance für Apple TV+

Eine Umfrage zur Zahlungsbereitschaft ergab zudem:

29 Prozent der Befragten geben an, das Angebot nach der kostenlosen Testphase nicht weiter beziehen zu wollen, weitere 30 Prozent möchten das hingegen tun – der Rest zeigt sich unentschlossen.

Apple hat noch immer das Problem von zu wenig Inhalte. Da hilft auch Corona nicht, bis dies anders ist, wird die Durststrecke wohl noch sein.

Related Articles

DuckDuckGo-Zugriffszahlen wachsen ungeneim
Apfelwelt

DuckDuckGo-Zugriffszahlen wachsen ungeneim

DuckDuckGo hat sich auf die Fahne geschrieben die Nutzerdaten seiner User nicht zu speichern: DuckDuckGo schafft es seine Zugriffszahlen in zwei Jahre um 600% zu steigern. Ich...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Januar 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Januar 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl