Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie die WHO der Tabakindustrie hilft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie die WHO der Tabakindustrie hilft

Wie die Weltgesundheitsorganisation ausgerechnet die Tabakindustrie hilft, obwohl sie doch nur ihre Freunde von der Pharmaindustrie unterstützen wollte:

So als Dampfer nervt das schon so langsam.

Related Articles

China hat am meisten Industrie-4.0-Patente
Politikwelt

China hat am meisten Industrie-4.0-Patente

Das Fraunhofer IAO hat in einer mehrjährigen Untersuchung festgestellt: China meldet mehr Industrie-4.0-Patente an als USA und Deutschland. Vielleicht hätte das Fraunhofer IAO...

Posted on by Frank Stohl
Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung
Politikwelt

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung

Mich hat mal jemand gefragt, warum ich keine Kinder habe und ob ich nicht Angst habe, dass wir aussterben. Da antwortete ich: „wir sind 7 Milliarden Menschen auf der Erde...

Posted on by Frank Stohl