Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Weniger Krankheiten im Lockdown


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Weniger Krankheiten im Lockdown

Das war absehbar und nicht überraschend: Andere Krankheiten nach Lockdown seltener. Wobei viele ja meinten, es wird mit der Saisonalen Grippe schlimmer wegen Corona – leider nein.

Durch Hände waschen und Nasen-Mundschutz entziehen wir vielen Krankheiten den Verbreitungsboden – ganz unabsichtlich, aber anscheinend sehr gut.

Also das mit dem Händewaschen sollten wir echt beibehalten.

Related Articles

Sony Hack Teil 6: jetzt ist Deutschland dran
Filmwelt

Sony Hack Teil 6: jetzt ist Deutschland dran

Nordkorea droht Berlinale: Streit um „The Interview“ erreicht Deutschland. Übernächste Woche läuft ja „The Interview“ in Deutschland an. Gibt es nun in Deutschland das gleiche...

Posted on by Frank Stohl
Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher
Fernsehwelt

Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher

Es kommt die Weihnachten und es kommt die Gemütlichkeit. Da meist ein Kamin in der Wohnung fehlt, aber der Fernseher inzwischen größer geworden ist, wird es Zeit für ein episches...

Posted on by Frank Stohl