Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Weniger Krankheiten im Lockdown


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Weniger Krankheiten im Lockdown

Das war absehbar und nicht überraschend: Andere Krankheiten nach Lockdown seltener. Wobei viele ja meinten, es wird mit der Saisonalen Grippe schlimmer wegen Corona – leider nein.

Durch Hände waschen und Nasen-Mundschutz entziehen wir vielen Krankheiten den Verbreitungsboden – ganz unabsichtlich, aber anscheinend sehr gut.

Also das mit dem Händewaschen sollten wir echt beibehalten.

Related Articles

SpaceBalls 2 CONFIRMED!
Filmwelt

SpaceBalls 2 CONFIRMED!

Die Star Wars-Parodie bekommt dann doch noch einen zweiten Teil? SpaceBalls 2 CONFIRMED!

Posted on by Frank Stohl
CAYETANO präsentiert YURIYURI – Nadie Quiere Trabajar
Musikwelt

CAYETANO präsentiert YURIYURI – Nadie Quiere Trabajar

Bei der heutigen Hitze in Deutschland hört man am besten spanische Klänge von CAYETANO. Das gute Stück passt grandios zum heutigen Wetter und Feiertag: CAYETANO presents YURIYURI...

Posted on by Frank Stohl