Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Weniger Krankheiten im Lockdown


Frank Stohl
@frankstohl
Weniger Krankheiten im Lockdown

Das war absehbar und nicht überraschend: Andere Krankheiten nach Lockdown seltener. Wobei viele ja meinten, es wird mit der Saisonalen Grippe schlimmer wegen Corona – leider nein.

Durch Hände waschen und Nasen-Mundschutz entziehen wir vielen Krankheiten den Verbreitungsboden – ganz unabsichtlich, aber anscheinend sehr gut.

Also das mit dem Händewaschen sollten wir echt beibehalten.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen

Menschen die Dinge mit einem gemeinsam Dinge gut finden sind schwer zu finden, einfacher könnte es dann wohl sein, Menschen zu finden die die gleichen Dinge hassen: Hater Dater –...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Aliens mit Kristallen schwer im Kommen

Die Glitzernde Vampire von Twilight waren gestern, Aliens mit Kristallen sind der neue heiße Scheiß: Das ganze Alien-Erotik-Programm. 2011 erschien Band 1 in englisch, nun 2014 in...

Posted on by Frank Stohl