Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sex and the City geht weiter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sex and the City geht weiter

Gute Nachrichten für Serien-Fans: „Sex and the City“ wird fortgesetzt. Also nicht noch ein Film, sondern wieder eine Staffel.

Parker spielt erneut die Kolumnistin Carrie Bradshaw, Davis die brünette Charlotte York und Cynthia Nixon die rothaarige Anwältin Miranda Hobbes. Von der Originalbesetzung fehlt Kim Cattrall (64) in der Rolle der zickigen Sexbombe Samantha Jones.

Aber ein neues Thema?

Das Revival soll den drei Freundinnen auf ihrer Reise „von der komplizierten Realität von Leben und Freundschaften in ihren Dreißigern“ zu der „noch komplizierteren Realität“ ab 50 folgen, heißt es in der Mitteilung. Geplant sind zehn halbstündige Episoden mit Drehstart in New York im späten Frühjahr.

Hatten wir dies nicht schon in der Serie „Desperate Housewives?“

Na mal schauen ob da mehr als zwei Staffeln kommen.

Related Articles

Ein Abend mit der Playstation 4 VR
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl
Apple TV-Kanal wird wohl langweilig
Fernsehwelt

Apple TV-Kanal wird wohl langweilig

Apples will mit dem wohl im nächsten Jahr startenden Videodienst die App-Store-Regeln in Sachen Sex und Gewalt weiterführen: Neuer Streamingdienst – Kein Sex bitte, wir sind...

Posted on by Frank Stohl