Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Satelliten-Internet auf dem Lande


Frank Stohl
@frankstohl
Satelliten-Internet auf dem Lande

Da wo kein Kupfer oder Galsfaser ankommt soll nun Internet aus dem Weltraum helfen: 500 Euro Satelliten-Internet-Bonus? Der Staat will da helfen, da die Anschaffung der nötigen Hardware meist um diesen Preis liegt. Die folgenden monatlichen höhere Kosten sind dann Pech.

Ich habe das mal vor ein paar Jahren für einen Verein auf einer Wiese installiert um Live zu übertragen (LTE war da noch teuerer). Klappte eigentlich ganz gut.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Politikwelt

Wenn Angestellte glücklich sind

Während im alten Europa noch das alte Sklaven-Modell gepflegt wird: arbeite viel, dann hast du auch etwas. Am besten noch gebündelt mit Angst ist es ein wunderbarer Motor für mehr...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Google veröffentlicht Ingress für iOS

Nach der Ankündigungen im Januar lässt Google nun Taten folgen und veröffentlicht die App für das Spiel Ingress für iPhone und iPad: Google’s Ingress global augmented...

Posted on by Frank Stohl