Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Bahn ist ohne Kunden zuverlässiger


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Bahn ist ohne Kunden zuverlässiger

Die Deutsche Bahn verzeichnet im Corona-Jahr 2020 weniger Fahrgäste und auch weniger Züge: Deutsche Bahn so pünktlich wie seit 15 Jahren nicht mehr. Wie ich schon immer sagte, nicht die Bahn ist das problem, es sind die Kunden.

Was blöd ist, denn beim neuen Stuttgarter Bahnhof kommt es gerade auf die Kunden an, wenn sie innerhalb einer Minute aus den Zügen hechten um die Pünktlichkeit hoch zu halten.

Related Articles

Bitcoin in El Salvador Zahlungsmittel
Politikwelt

Bitcoin in El Salvador Zahlungsmittel

Auf den Tausch von Bitcoin soll zudem keine Kapitalertragsteuer erhoben werden: In El Salvador ist die Digitalwährung Bitcoin ein gesetzliches Zahlungsmittel. Ob sich das Land...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea hat mal wieder Probleme mit Nahrung
Politikwelt

Nordkorea hat mal wieder Probleme mit Nahrung

Nun wissen wir, wovor Kim Jung Un neulich mit der K-Pop-Aussage ablenken wollte: Nordkoreas größtes Problem kehrt zurück. Die haben bald mal wieder nichts zu essen. Nordkoreas...

Posted on by Frank Stohl