Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Bahn ist ohne Kunden zuverlässiger


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Bahn ist ohne Kunden zuverlässiger

Die Deutsche Bahn verzeichnet im Corona-Jahr 2020 weniger Fahrgäste und auch weniger Züge: Deutsche Bahn so pünktlich wie seit 15 Jahren nicht mehr. Wie ich schon immer sagte, nicht die Bahn ist das problem, es sind die Kunden.

Was blöd ist, denn beim neuen Stuttgarter Bahnhof kommt es gerade auf die Kunden an, wenn sie innerhalb einer Minute aus den Zügen hechten um die Pünktlichkeit hoch zu halten.

Related Articles

25 Jahre Microsoft Office
Technikwelt

25 Jahre Microsoft Office

Es dauerte mehr als ein Jahr, bis auch Windows-Nutzer erstmals Microsoft Office erwerben konnten – vor 25 Jahren wurde die Suite für den Mac auf den Markt gebracht, erst...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft stellt Windows 10 vor
Technikwelt

Microsoft stellt Windows 10 vor

Wie erwartet stellte Microsoft gestern die neue Windows-Version vor, jedoch hatte man mit dieser Zahl nicht gerechnet: Microsoft hat Windows 10 offiziell vorgestellt. Was wurde...

Posted on by Frank Stohl