Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Bahn ist ohne Kunden zuverlässiger


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Bahn ist ohne Kunden zuverlässiger

Die Deutsche Bahn verzeichnet im Corona-Jahr 2020 weniger Fahrgäste und auch weniger Züge: Deutsche Bahn so pünktlich wie seit 15 Jahren nicht mehr. Wie ich schon immer sagte, nicht die Bahn ist das problem, es sind die Kunden.

Was blöd ist, denn beim neuen Stuttgarter Bahnhof kommt es gerade auf die Kunden an, wenn sie innerhalb einer Minute aus den Zügen hechten um die Pünktlichkeit hoch zu halten.

Related Articles

Messenger Threema nachweislich sicher
Apfelwelt

Messenger Threema nachweislich sicher

Die Cnlab Security AG, ein IT-Sicherheitsberater aus der Schweiz, hat den Threema-Messenger einer Prüfung unterzogen und unter anderem dessen Ende-zu-Ende-Verschlüsselung...

Posted on by Frank Stohl
Rückblick: PrismCamp 2014
Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl