Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Zukunft liegt südlich der Milchstraße?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Zukunft liegt südlich der Milchstraße?

Bei der ersten kompletten Himmelsdurchmusterung hat des Röntenteleskop eRosita eine riesige Gasblase südlich der Milchstraße gefunden: Weitere riesige Gasblase bei der Milchstraße gefunden. Noch mehr Material für zukünftige Zivilisationen.

Wir müssen nun nur noch 3-6 Milliarden Jahre durchhalten, dann könnte es dort neue Planeten geben. Die Erde und Sonne geben ja in 5 Milliarden Jahre auf.

Related Articles

Europawahl? Watten dette?
Apfelwelt

Europawahl? Watten dette?

Die Mehrheit der deutschen Wähler interessiert sich kaum für die Europawahl am Sonntag: Europawahl weckt wenig Interesse bei deutschen Wählern. Ach ne? Warum nur? Da hatte die...

Posted on by Frank Stohl
Lichtsignale aus dem Weltraum
Weltgeschehen

Lichtsignale aus dem Weltraum

Mit dem NuSTAR-Röntgen-Observatorium hat die NASA kürzlich etwas Unerwartetes aufgefangen: NASA entdeckt mysteriöses Lichtsignal – dann geschieht etwas Unverhofftes. Ein...

Posted on by Frank Stohl