Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsofts für mit ARM-Chip?


Frank Stohl
@frankstohl
Microsofts für mit ARM-Chip?

Die Kreativität von Microsoft ist noch immer nicht vorhanden: Microsoft plant wohl eigenen ARM-Chip. Noch immer scheint das Konzept: wenn es bei Apple einschlägt, machen wir es auch.

Wobei sie ja bei den Surface-TabletPC ja etwas besser gemacht hatten als Apple beim iPad Pro, aber das wird noch. Microsoft hatte halt den Windows-Bonus und Apple baut erst noch die Macs auf ARM um.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

Shazam für iOS kann Offline Musik „erkennen“

Kurz nach Apples Übernahme von Shazam hat der Musikerkennungsdienst seine iOS-App um eine neue Funktion bereichert: Shazam für iOS kann Musik jetzt offline erkennen. Shazam...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

IG-Metall will bei Industrie 4.0 mitreden

Um bei der vierten industriellen Revolution nicht außen vor zu sein, pocht die IG Metall auf mehr Mitbestimmung der Arbeitnehmer: IG-Metall-Chef will in der Industrie 4.0 mehr...

Posted on by Frank Stohl