Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsofts für mit ARM-Chip?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsofts für mit ARM-Chip?

Die Kreativität von Microsoft ist noch immer nicht vorhanden: Microsoft plant wohl eigenen ARM-Chip. Noch immer scheint das Konzept: wenn es bei Apple einschlägt, machen wir es auch.

Wobei sie ja bei den Surface-TabletPC ja etwas besser gemacht hatten als Apple beim iPad Pro, aber das wird noch. Microsoft hatte halt den Windows-Bonus und Apple baut erst noch die Macs auf ARM um.

Related Articles

Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung
Apfelwelt

Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung

Wie Google bietet nun auch Yahoo ein Browser-Plugin für die E-Mail-Verschlüsselung an: Yahoo veröffentlicht Quellcode für E-Mail-Verschlüsselung. So macht man dies. Da könnten...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 will „Trusted Computing“
Technikwelt

Windows 10 will „Trusted Computing“

Microsoft verlangt von Hardware-Herstellern, Windows-10-Geräte mit Trusted Platform Modules zu bestücken: Windows 10 – Neue Geräte nur mit UEFI Secure Boot und TPM. Microsoft...

Posted on by Frank Stohl