Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsofts für mit ARM-Chip?


Frank Stohl
@frankstohl
Microsofts für mit ARM-Chip?

Die Kreativität von Microsoft ist noch immer nicht vorhanden: Microsoft plant wohl eigenen ARM-Chip. Noch immer scheint das Konzept: wenn es bei Apple einschlägt, machen wir es auch.

Wobei sie ja bei den Surface-TabletPC ja etwas besser gemacht hatten als Apple beim iPad Pro, aber das wird noch. Microsoft hatte halt den Windows-Bonus und Apple baut erst noch die Macs auf ARM um.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Technikwelt

Firefox überholt IE/Edge

Weltweit haben laut Statcounter die Nutzerzahlen des Firefox erstmals diejenigen der Microsoft-Browser Internet Explorer und Edge überholt: Firefox hat erstmals mehr Nutzer als...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?

Der „D21-Digital-Index“ ist eine neue, umfassende Studie, die im Jahr 2013 erstmals veröffentlicht wurde: D21-Digital-Index. Man sieht die regionalen Unterschiede und eben das...

Posted on by Frank Stohl