Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsofts für mit ARM-Chip?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsofts für mit ARM-Chip?

Die Kreativität von Microsoft ist noch immer nicht vorhanden: Microsoft plant wohl eigenen ARM-Chip. Noch immer scheint das Konzept: wenn es bei Apple einschlägt, machen wir es auch.

Wobei sie ja bei den Surface-TabletPC ja etwas besser gemacht hatten als Apple beim iPad Pro, aber das wird noch. Microsoft hatte halt den Windows-Bonus und Apple baut erst noch die Macs auf ARM um.

Related Articles

Mobiles Bezahlen wird immer beliebter
Politikwelt

Mobiles Bezahlen wird immer beliebter

Auch wenn an deutschen Ladenkassen weiter Bargeld dominiert – bargeldlose Zahlweisen sind laut Bankstatistiken auf dem Vormarsch: Mehr bargeldlose Zahlungen in Deutschland und...

Posted on by Frank Stohl
Sparkasse mit Girocard für Apple Pay
Apfelwelt

Sparkasse mit Girocard für Apple Pay

Die Sparkasse soll ja bald mit der Girocard bei Apple Pay auftrumpfen: Bei Apple Pay droht wegen der Girocard Chaos. Nein, tut es nicht. Also zuerst muss man der Sparkasse ein...

Posted on by Frank Stohl