Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Banken wollen PayPal etwas entgegensetzen


Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Banken wollen PayPal etwas...

Es wird mal wieder versucht mit einem halbgaren Konzept dem Platzhirsch die Stirn zu bieten: Deutsche Banken greifen PayPal an. Das Bundeskartellamt hat nichts dagegen, den Flickenteppich zusammenzuführen:

„Gegen die erste Umsetzungsstufe des Projekts, die bestehenden Dienste Paydirekt, Giropay und Kwitt künftig zusammenzuführen, haben wir keine kartellrechtlichen Bedenken“

Jeder hat es also mal einzeln versucht und es hat nicht geklappt, nun also alle deutsche Dienste zusammen gegen PayPal.

Wobei es gerade am sichersten und schicksten online zu bezahlen Apple Pay ist. Nur mal so am Rande und zum drüber nachdenken.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Weltgeschehen

30 Schaukeln für Berlin

Die Berliner-Gruppe Einfach so macht Dinge einfach so. Wie zum Beispiel in ganz Berlin verteilt Schaukeln aufhängen. Also natürlich TÜV-Sicher und so. Grandiose Idee, denn wenn es...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Jede Menge Telefonüberwachungen – Abseits von Merkel

Anhand der Telefonnummern in dieser Selektorenliste wird deutlich, dass die Ausspähung durch die NSA Bundesminister, Referenten und sogar Faxgeräte von Ministerien umfasste: Was...

Posted on by Frank Stohl