Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Banken wollen PayPal etwas entgegensetzen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Banken wollen PayPal etwas...

Es wird mal wieder versucht mit einem halbgaren Konzept dem Platzhirsch die Stirn zu bieten: Deutsche Banken greifen PayPal an. Das Bundeskartellamt hat nichts dagegen, den Flickenteppich zusammenzuführen:

„Gegen die erste Umsetzungsstufe des Projekts, die bestehenden Dienste Paydirekt, Giropay und Kwitt künftig zusammenzuführen, haben wir keine kartellrechtlichen Bedenken“

Jeder hat es also mal einzeln versucht und es hat nicht geklappt, nun also alle deutsche Dienste zusammen gegen PayPal.

Wobei es gerade am sichersten und schicksten online zu bezahlen Apple Pay ist. Nur mal so am Rande und zum drüber nachdenken.

Related Articles

PIN schützt Jugendliche?
Politikwelt

PIN schützt Jugendliche?

Das bewährte Schutzsystem wird auf den Kopf gestellt, lautet die Kritik an der geplanten Jugendschutzreform: PIN soll Betriebssysteme für Jugendliche abschotten. Am besten ein...

Posted on by Frank Stohl
Kartenspiel-Tipp: Game Of Quotes
Politikwelt

Kartenspiel-Tipp: Game Of Quotes

der Kleinkünstler mit Känguru hat ein grandioses Spiel herausgebracht: Game Of Quotes. Fast noch besser als das Spiel ist die Spielanleitung: Inhalt von Vimeo anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl