Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Assange bleibt in Haft


Frank Stohl
@frankstohl
Assange bleibt in Haft

Ein Gericht in London lehnte den Antrag der Verteidigung ab, den 49-Jährigen gegen Kaution freizulassen: Assange muss im Gefängnis bleiben. Na eine schnelle Freilassung ist nicht angesagt, immerhin ist er seit Jahren schon unschuldig hinter Gitter.

Zur Zeit sitzt er ja nur, weil er gegen Bewährungsstrafen verstoßen hatte, die durch den zurückgezogenen Fall aus Schweden resultierten.

Da die letzte Entscheidung noch in Berufung ist, wird man ihn wohl kaum auf Bewährung freilassen. Wobei die Strafe gegen die Bewährungsstrafe ja nur 90 Tage war, und seit dem wird er wegen der Auslieferung festgehalten.

Also langsam brauchen die Mächtigen, die ihn wegen erzählen von dreckigen Wahrheiten nicht mögen, neue Ideen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

General

Schnelleres Internet?

Wenn das Glasfaser mehr kann: Vodafones Kabelnetz könnte bereits doppelt so schnell sein. Vodafone erreicht in seinem für Kunden offenen Kabelnetz in Stuttgart eine...

Posted on by Frank Stohl
General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl