Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Europawahl? Watten dette?


Frank Stohl
@frankstohl
Europawahl? Watten dette?

Die Mehrheit der deutschen Wähler interessiert sich kaum für die Europawahl am Sonntag: Europawahl weckt wenig Interesse bei deutschen Wählern. Ach ne? Warum nur? Da hatte die Politik schon keine richtige Lust auf Wahlkampf und Inhalte, und nun soll sich der Wähler dafür begeistern. Na toll, es bleibt wieder mal am Wähler hängen.

Es ist schon erstaunlich, wie man den europäischen Gedanken mit Füßen treten kann. Da bekommt ja fast wieder Lust auf Auflösen der EU und mehr Kriege in Europa – das gefällt dann vielleicht noch weniger Menschen, muss aber wohl sein.

Die einzige Unterhaltung im Wahlkampf kam von „Die Partei“ mit ihren grandiosen Wahlplakaten.

partei_luegen2

partei_fickificki

partei_koennenimmer

partei_luegen

partei_leer

Related Articles

Politikwelt

Mehdorns Wunschkandidat neuer Technikchef

Der 46 Jahre alte Siemens-Manager Jörg Marks übernimmt von August 2014 an die Aufgaben des in der Korruptionsaffäre gebeutelten Technikchefs Jochen Großmann: Siemens-Manager wird...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Wie wird ein Hamburger belegt? Emoji-Gate

Googles Boss, Sundar Pichai, hat sich einen der größten Fehler von Android höchstpersönlich zur Brust genommen: Googles Boss macht Burger-Emoji zur Top-Priorität. Es geht um den...

Posted on by Frank Stohl