Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IKEA gibt gedruckten Katalog auf


Frank Stohl
@frankstohl
IKEA gibt gedruckten Katalog auf

Das mit dem Buchdruck ist ja schon etwas in die Jahre gekommen, für Versand- oder Einrichtungshäuser hat inzwischen HTML mit CSS & Co deutliche Vorteile zu einem gedruckten Katalog: Ikea schafft den Katalog ab. Der gedruckte Katalog geht also den Weg der Steintafeln.

Das Klima findet dies super.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Technikwelt

9 Megabyte Installer auf Disc, 28 Gig Download

Auf der Retail-Disk von „Metal Gear Solid V: The Phantom Pain“ befindet sich offensichtlich nicht das Spiel, sondern eine böse Überraschung für den Käufer: Metal Gear...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl