Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google übernimmt Fitbit


Frank Stohl
@frankstohl
Google übernimmt Fitbit

…und so endete das erste überbewertete Kickstarter-Projekt bei Google: Google übernimmt Fitbit: Chronik eines angekündigten Scheiterns. Den Fitbit kaufte Pebble und nun gehören bald alle Daten Google.

Keine Ahnung ob es um die Geräte geht, ich denke es geht mehr um die Daten.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

Apple AirPods dauern wohl noch

Das iPhone 7 liegt schon seit geraumer Zeit in den Regalen der Händler – die AirPods von Apple allerdings nicht: Darum könnten die Kopfhörer noch nicht verfügbar sein. Es dauert...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Augmented Reality fürs Kinderzimmer: Space Hawk

Mit den Geschichten um das Raumschiff Space Hawk verbindet Ravensburger Action-Spielzeug und Smartphone-App mit Augmented Reality: Space Hawk – Augmented Reality fürs...

Posted on by Frank Stohl