Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google übernimmt Fitbit


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google übernimmt Fitbit

…und so endete das erste überbewertete Kickstarter-Projekt bei Google: Google übernimmt Fitbit: Chronik eines angekündigten Scheiterns. Den Fitbit kaufte Pebble und nun gehören bald alle Daten Google.

Keine Ahnung ob es um die Geräte geht, ich denke es geht mehr um die Daten.

Related Articles

VirtualReality hilft bei Rücken
Technikwelt

VirtualReality hilft bei Rücken

Chronische Schmerzen könnten künftig mit VR-Brille therapiert werden: Virtuelle Welten helfen bei „Rücken“. Ja wenn das mal keine gute Nachricht ist. Wir haben nun bei...

Posted on by Frank Stohl
Eine Saphirglas-Fabrik reicht nicht
Apfelwelt

Eine Saphirglas-Fabrik reicht nicht

Offenbar hat GT Advanced Technologies in den USA einen Standort zur Herstellung von Saphirglas umfunktioniert: iPhone 6 und das Saphirglas: Zweite Fabrik soll helfen. Das heißt,...

Posted on by Frank Stohl