Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Chicken Nuggets ohne Chicken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Chicken Nuggets ohne Chicken

In den Dinger war echt noch Fleisch drin? Chicken Nuggets aus der Petrischale kommen in den Handel. Nun also bald nicht mehr.

Den künstlichen Geschmack hatten die Nuggets ja schon immer, von daher dürfte es keine Probleme bei der Umstellung geben.

Fragt sich nur, was Wiesenhof dann mit den ganzen Alt-Legehühner macht?

Related Articles

Die WHO, Covid19 und die ganzen Missverständnisse
Weltgeschehen

Die WHO, Covid19 und die ganzen Missverständnisse

Fast die ganze Pandemie über stritten sich Wissenschaft und Gesundheitsbehörden über den Weg, wie sich Sars-CoV-2 verbreitet: Wie ein 60 Jahre altes Missverständnis Covid noch...

Posted on by Frank Stohl
BER und das Bauende
Politikwelt

BER und das Bauende

Hartmut Mehdorn hat sich festgelegt – zumindest darauf, wann er sich festlegen wird: Der nächste BER-Eröffnungstermin wird eingehalten. Ah, es wird wieder einen neuen Termin...

Posted on by Frank Stohl