Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Zukunft liegt südlich der Milchstraße?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Zukunft liegt südlich der Milchstraße?

Bei der ersten kompletten Himmelsdurchmusterung hat des Röntenteleskop eRosita eine riesige Gasblase südlich der Milchstraße gefunden: Weitere riesige Gasblase bei der Milchstraße gefunden. Noch mehr Material für zukünftige Zivilisationen.

Wir müssen nun nur noch 3-6 Milliarden Jahre durchhalten, dann könnte es dort neue Planeten geben. Die Erde und Sonne geben ja in 5 Milliarden Jahre auf.

Related Articles

MacES-Treffen Dezember 2014
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Rente kaputt gemacht?
Medienwelt

Rente kaputt gemacht?

Die gesetzliche Rentenversicherung gerät 125 Jahre nach ihrer Einführung an ihre Grenze: Norbert Blüm beklagt Zustand der Rente. Ja aber nur, weil wir das so wollen. Der Rente...

Posted on by Frank Stohl