Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Zukunft liegt südlich der Milchstraße?


Frank Stohl
@frankstohl
Die Zukunft liegt südlich der Milchstraße?

Bei der ersten kompletten Himmelsdurchmusterung hat des Röntenteleskop eRosita eine riesige Gasblase südlich der Milchstraße gefunden: Weitere riesige Gasblase bei der Milchstraße gefunden. Noch mehr Material für zukünftige Zivilisationen.

Wir müssen nun nur noch 3-6 Milliarden Jahre durchhalten, dann könnte es dort neue Planeten geben. Die Erde und Sonne geben ja in 5 Milliarden Jahre auf.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Politikwelt

Das türkische Familienministerium findet Minecraft zu brutal

Weil es „auf Gewalt basiere“, will das Familienministerium der Türkei offenbar ein Verbot von Minecraft erreichen: Türkisches Ministerium will Minecraft verbieten....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Führerschein mit Automatik?

Automatik oder schalten? TÜV warnt vor neuen Führerschein-Regeln. Oh je, da brauchen wir wohl in Deutschland nicht so schnell über autonomes Fahren reden, wenn schalten das heiße...

Posted on by Frank Stohl