Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Zukunft liegt südlich der Milchstraße?


Frank Stohl
@frankstohl
Die Zukunft liegt südlich der Milchstraße?

Bei der ersten kompletten Himmelsdurchmusterung hat des Röntenteleskop eRosita eine riesige Gasblase südlich der Milchstraße gefunden: Weitere riesige Gasblase bei der Milchstraße gefunden. Noch mehr Material für zukünftige Zivilisationen.

Wir müssen nun nur noch 3-6 Milliarden Jahre durchhalten, dann könnte es dort neue Planeten geben. Die Erde und Sonne geben ja in 5 Milliarden Jahre auf.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Medienwelt

Corona, im Nachhinein wissen wir es besser

Die Politik hat den Sommer verschlafen: Der Teil-Lockdown kommt – Durchdacht ist das nicht. Ja nun haben wir die Welle, aber den Sommer über glaubte da keiner dran. Als ich...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Nordkorea will USA wegen Folter bei UN anprangern

Jetzt kommt der Brüller des Jahres 2014: Nordkorea will USA wegen CIA-Folter an UN-Pranger stellen. Ja, genau. Denn so geht das nicht. Wobei die Foltermethoden der USA verdammt...

Posted on by Frank Stohl