Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Österreich will von EU Geld für Skisaison


Frank Stohl
@frankstohl
Österreich will von EU Geld für Skisaison

Der Tourismus ist für Österreich ein wichtiger Wirtschaftszweig: EU soll für verzögerte Skisaison zahlen. Der Wirtschaftszweig war Österreich dieses Jahr so wichtig, dass über 6 Wochen die Skigebiete Virenschleuder waren und die EU im März in den Lockdown zwang. Mit billigen Ausreden und so.

Ich bin immer noch dafür, Österreich für dieses Dilemma im Frühjahr 2020 ungefähr 500 Milliarden Euro bezahlen zu lassen – nix Geld geben, nehmen.

Related Articles

Medienwelt

Heute sind endlich US-Präsidentschaftswahlen

Die US-Amerikaner haben heute die Wahl. Huch, wieso 4, im Fernsehen geht es immer nur um zwei. Nun, sagen wir so, aufgrund der Wahlmänner-Sache haben die anderen zwei eh keine...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart

Heute beginnt die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung (also wir): 6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart. Heute Abend geht es gemütlich bereits...

Posted on by Frank Stohl