Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Feuerwerk: Feinstaub fördert Covid19


Frank Stohl
@frankstohl
Feuerwerk: Feinstaub fördert Covid19

Einsatzkräfte entlasten, aber auch Gruppenbildungen vermeiden: Unions-Länder lehnen Böllerverbot ab. Also nichts Neues im Staate in diesem Jahr.

Abgesehen von den Menschenansammlungen mit Alkohol gibt es noch ein weiteres Argument, was gegen ein Feuerwerk spricht: Wie Luftverschmutzung die Sterblichkeit durch COVID-19 erhöht.

Man hat ja am Neujahr-Morgen noch den Feinstaub in der Nase – was dieses Jahr nicht gut wäre.

Related Articles

Politikwelt

Apple will Siri verbessern

Apple sucht derzeit intensiv nach neuen Siri-Entwicklern, um den eigenen digitalen Assistenten besser zu machen: Apple will Siri verbessern. So toll Siri angefangen hatte, so...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

„Gotteskrieger“ in Deutschland kennzeichnen?

Die Bundesregierung will Reisen von Islamisten einschränken und erwägt dazu spezielle Markierungen in den Ausweisdokumenten potentieller „Gotteskrieger“: Ein...

Posted on by Frank Stohl