Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Huawei Anrdoid-Alternative kommt bald


Frank Stohl
@frankstohl
Huawei Anrdoid-Alternative kommt bald

Die USA ist Donald Trump als US-Präsident los, aber die Auswirkungen seiner Politik kommen ja erst noch: Ist nach EMUI 11 Schluss? Huawei wurde ja von Trump von Android beraubt und nun kommt die Alternative aus China.

Ich denke mal, damit ist das Ende der Dominanz von Android angezählt. Ohne Asien, Afrika und Europa ist Android nur noch eine Randerscheinung neben Apple iOS und Huawei HarmonyOS.

Bei einem Anbieter von Huawei HarmonyOS wird es in Asien nicht blieben.

Related Articles

Medienwelt

Der Bundestag und die Sache mit der Öffentlichkeit

Der Bundestagsausschuss für Wahlprüfung, Immunität und Geschäftsordnung (GO) mag offensichtlich die ausführliche Berichterstattung aus dem Geheimdienst-Untersuchungsausschuss von...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Hanx-Writer macht iPad zur Schreibmaschine

Ein iPad via Hardwarezusatz zur Schreibmaschine zu machen, das kennen wir ja schon von Qwerkywriter. Nun kommt aber endlich eine Softwarelösung um das Schreiben am iPad etwas...

Posted on by Frank Stohl